Caroline Masson


Caroline Masson - Golf-Proette

GSC Global Standard Consulting GmbH hat im Jahre 2010 das Management der Golferin Caroline Masson übernommen. Die mehrfache Amateurmeisterin und Turniersiegerin Caroline Masson startete 2010 ihre Profi-Karriere als Golferin. Seitdem wird Caroline Masson in allen Bereichen des Marketings von GSC betreut. Mittlerweile hat sie ein erfolgreiches erstes Jahr auf der LPGA-Tour hinter sich und startet im Januar auf den Bahamas ins 2. Jahr dieser Tour. Caro hat einen gewaltigen Sprung in ihrer Karriere gemacht und kämpft sich an die Spitze. sdfsdf

Alles rund um die Ausnahme-Golferin Caroline Masson finden Sie hier

 

Daniel Masur - Junior-Tennisprofi - Ausnahmetalent

Daniel Masur, erfolgreicher deutscher Tennis-Junior aus Niedersachsen, geht seit 2012 mit der GSC Global Standard Consulting GmbH professionelle Wege. Sämtliche Aufgaben rund um Marketing und Kommunikation werden von der GSC betreut. Er zählt zu den drei besten deutschen Spielern der Junioren-Weltrangliste des Internationalen Tennisverbandes ITF.
2012 konnte er bereits mit zwei internationalen Turniersiegen glänzen und als bester
Deutscher Juniorspieler vorstoßen. Auch in 2013 erzielte er tolle Erfolge. Das Abi hinter sich gelassen ist nun 2014 sein erstes, richtiges Profi-Jahr.

Alles rund um das Ausnahmetalent Daniel Masur finden Sie hier

Martin Emmrich

Martin Emmrich - Profitennisspieler - Doppelspezialist

Seit 2012 hat die GSC Global Standard Consulting GmbH Martin Emmrich unter Vertrag und das Marketing übernommen. Daraus resultierte unter anderem eine sehr erfolgreiche Saison im Düsseldorfer Rochusclub. Mit seinem Doppelpartner André Begemann hat er für den Rochusclub 2012 alle seine Matches gewonnen, es folgten 3 Siege in Challengern und Doppelsieg beim ATP 500er in Wien. 2013 wurde getoppt mit dem Finalsieg beim Power Horse Cup. Hinzu kamen noch die US-Open und die Teilnahme am Davis Cup Team 2013 in Neu-Ulm. Was passiert in 2014 bei dem "Perfect Double"?
Alles über den Spitzenspieler Martin Emmrich finden Sie hier


 

  CTS 2014

   Die GSC Global Standard Consulting GmbH richtete im Auftrag von ‚uniexperts‘ erstmalig
   deutschlandweit Sichtungstage für junge Tennistalente zwischen 14-20 Jahren in
   8 Städten aus

 

 

splink.tv

 

 Der Sport

Wir fördern sportliche Talente, innovative Ideen und interessante Geschäftskonzepte. Es muss nur gut sein.
Ein aktuelles Beispiel hierfür ist die Kooperation mit der DOSB NM, die das Internet-Portal "www.SPORTDEUTSCHLAND.TV" ins Leben gerufen hat.

Über Sportdeutschland.TV:
Sportdeutschland.TV ist der Online-Sportsender des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund). Ziel der im August 2014 gestarteten Plattform ist es, den deutschen Sport in seiner ganzen Vielfalt zu zeigen. Dabei verbindet Sportdeutschland.TV Livestreams und On-demand-Videos aus unterschiedlichen Sportarten in einem nach Channels und Sportarten sortierten Angebot. So können Sportfans Sportarten, die sie besonders interessieren, erleben, aber auch immer wieder neue Sportevents und Disziplinen entdecken.

Die GSC Global Standard Consulting GmbH fördert dieses ambitionierte Projekt investiv und beratend, nutzt das weitläufige und engmaschige Netzwerk zur Plazierung der Marke.

 

 

Dein Sportfernsehen im Internet bringt Dir den Top Sport in Top Qualität auf Deinen PC. Tennis, Volleyball, Badminton, Tischtennis, Wakeboard, Baseball, American Football, Hockey, Handball, Judo, Pferdesport uvm.

Alles, was Dein Sportherz begehrt, findest Du auf
www.Sportdeutschland.TV